VITALYMP PLUS
Treueprogramm
Was macht mehr Spaß, als Supplements shoppen? Na klar: Supplements shoppen und Treuepunkte kassieren! Mit Vitalymp PLUS unserem Treueprogramm sammelst du bei jedem Einkauf wertvolle Treuepunkte. Diese kannst du gegen Einkaufsgutscheine oder andere Vergünstigungen eintauschen. Treue lohnt sich!
Sobald du dir ein Kundenkonto im Online-Shop oder in einem unserer Geschäfte anlegst, sammelst du automatisch Treuepunkte mit jedem Einkauf. Jeder Euro, für den du einkaufst, verschafft dir einen Punkt auf deinem Konto. In unserer Kategorie Treueartikel findest du attraktive Vergünstigungen, welche du für Punkte erwerben kannst.
Häufig gestellte Fragen zu Vitalymp PLUS
- Welche Vorteile bietet mir das Treueprogramm?
- Kostet das Treueprogramm etwas?
- Wofür erhalte ich Treuepunkte?
- Können meine Treuepunkte verfallen?
- Wie kann ich meine Treuepunkte einlösen?
- Was passiert mit meinen Treuepunkten, wenn ich Artikel zurückgebe?
- Wie schnell werden mir Treuepunkte gutgeschrieben?
- Wie kann ich mich vom Treueprogramm abmelden?
- Erhalte ich auch bei einer Gastbestellung Treuepunkte?
- Wie kann ich mich am Treueprogramm anmelden?
- Wo kann ich den Stand meiner Treuepunkte?
- Was muss ich beim Einkauf beachten?
- Sind meine personenbezogenen Daten sicher?
- Kann ich Treuepunkte für Bargeld dazukaufen?
- Gegen was kann ich meine Treuepunkte einlösen?
- Kann ich meine Treuepunkte auf ein anderes Kundenkonto übertragen?
Welche Vorteile bietet mir das Treueprogramm?
Mit deinen regulären Einkäufen bei uns sammelst du Punkte. Diese kannst du gegen andere Vergünstigungen, wie beispielsweise Einkaufsgutscheine einlösen.
Kostet das Treueprogramm etwas?
Die Teilnahme an unserem Treueprogramm ist kostenlos. Es werden lediglich 2 Minuten deiner Zeit benötigt, um dir ein Kundenkonto anzulegen. Das kannst du online oder in einem unserer Geschäfte machen. Schnellbesteller Konten ohne Registrierung können leider keine Treupunkte sammeln.
Wofür erhalte ich Treuepunkte?
Treuepunkte erhältst du ab dem ersten Euro für jeden deiner Einkäufe. Das gilt für Online-Einkäufe, sowie deine Einkäufe in unseren Läden. Achte lediglich darauf, ein bestehendes Kundenkonto zu verwenden.
Können meine Treuepunkte verfallen?
Solltest du ein Jahr lang keine Einkäufe über dein Kundenkonto tätigen, verfallen deine gesammelten Punkte. Solange du dein Kundenkonto wenigstens einmal im Jahr verwendest verfallen keine Punkte.
Wie kann ich meine Treuepunkte einlösen?
Nach deinem Login findest du in deinem Kundenkonto den Menüpunkt Treueartikel. In dieser Kategorie sind alle Vergünstigungen und der jeweilige Preis in Punkten aufgeführt. Klicke dir einfach deine Wunschprämie und schließe den Vorgang über die Kasse ab.
Was passiert mit meinen Treuepunkten, wenn ich Artikel zurückgebe?
Wenn du einen Artikel zurückgibst werden die gesammelten Treuepunkte ebenfalls storniert. Solltest du einen Artikel über den Postweg zurücksenden stornieren wir deine Treuepunkte zusammen mit dem Kauf, sobald die Ware bei uns wieder eingetroffen ist.
Wie schnell werden mir Treuepunkte gutgeschrieben?
Bei einem Einkauf im Ladengeschäft werden die Treuepunkte deinem Konto unverzüglich gutgeschrieben und können genutzt werden. Bei einer Online-Bestellung erhältst du die Punkte 14 Tage nach dem Versand deiner Bestellung.
Wie kann ich mich vom Treueprogramm abmelden?
Wenn du am Treueprogramm nicht mehr teilnehmen möchtest, kannst du dein Kundenkonto jederzeit von uns löschen lassen. Sende uns dazu bitte eine Nachricht über das Kontaktformular. Dein Konto wird dann innerhalb von 24 Stunden gelöscht. Bestellen kannst du weiterhin als Gast, auch ohne ein Kundenkonto bei uns.
Erhalte ich auch bei einer Gastbestellung Treuepunkte?
Bei einer Online-Bestellung über ein Gastkonto werden dir keine Treuepunkte gutgeschrieben.
Wie kann ich mich am Treueprogramm anmelden?
Erstelle dazu ganz einfach ein Kundenkonto auf Vitalymp.de. Damit bist du automatisch am Treueprogramm angemeldet und sammelst automatisch Punkte mit jedem Einkauf.
Wo kann ich den Stand meiner Treuepunkte?
Nach erfolgreichem Login wird dir dein Punktestand direkt in deinem Kundenkonto angezeigt. Auf dem Smartphone klickst du dazu das Symbol mit der Person.
Was muss ich beim Einkauf beachten?
Bei einer Online-Bestellung solltest du darauf achten, immer das gleich Kundenkonto zu verwenden. Solltest du deinen Login vergessen haben kannst du diesen hier (Passwort vergessen) wieder freischalten. Sollte sich deine persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse oder Postadresse geändert haben kannst du diese in deinem Kundenkonto aktualisieren.
Im Ladengeschäft solltest du immer darauf achten, dass du an der Kasse deine virtuelle Kundenkarte aus deinem persönlichen Kundenkonto bereithältst. So können wir auch deinen stationären Einkauf deinem Konto gutschreiben.
Sind meine personenbezogenen Daten sicher?
Wir speichern deine Daten verschlüsselt auf einem eigenen Server in Deutschland. Wie wir mit personenbezogenen Daten im Detail verfahren kannst du in unseren Datenschutzbestimmungen nachlesen.
Kann ich Treuepunkte für Bargeld dazukaufen?
Unser Treueprogramm ist dafür gedacht dich, als Stammkunden für deine Treue zu belohnen. Aus diesem Grund können Punkte nur über reguläre Einkäufe gesammelt werden. Als zeitloses Geschenk für jede Gelegenheit kannst du bei uns aber auch reguläre Einkaufsgutscheine erwerben.
Gegen was kann ich meine Treuepunkte einlösen?
Die möglichen Vergünstigungen findest du in der Kategorie Treueartikel.
Kann ich meine Treuepunkte auf ein anderes Kundenkonto übertragen?
Ein Übertragen der Punkte zwischen verschiedenen Kundenkonten ist derzeit leider nicht möglich.