ISS Research

ISS Research

OhYeah! denkst du sobald du in den leckeren Proteinriegeln, von ISS Research beißt. Dieser Geschmack, diese Konsistenz und das bei so wenig Kalorien, werden deine Gedanken sein. Mit der Marke OhYeah! gibt es für die Figurbewussten unter uns, eine leckere Alternative zu herkömmlichen süßen Schokoladenriegeln.

Du gehst regelmäßig ins Fitnessstudio, schwitzt und kämpfst für deine Traumfigur. Wie schade wäre es die Erfolge durch Süßigkeiten zu vernichten. Ein Schockriegel ist schnell gegessen nur die Kalorien in Form von Zucker sind nicht so schnell wieder abgebaut. Deshalb greif zur besseren Alternative und bestelle dir Proteinbars von OhYeah! Deine Figur wird es dir danken bei einem grandiosen Geschmackserlebnis.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!